• Jobs Job bei 3E Datentechnik GmbH

Mitarbeiter für den Anwendersupport Fensterbausoftware (m/w)

3E Datentechnik GmbH

Oberkochen

Oberkochen

Mitarbeiter für den Anwendersupport Fensterbausoftware (m/w) 3E Datentechnik GmbH Oberkochen Bearbeitung (Analyse, Aufbereitung) und Erledigung bzw. abschließende Beantwortung von Anfragen/Requests unserer Anwender zu 3E-LOOK; Weitergabe von festgestellten Programmfehlern an die Entwicklung zur technischen Klärung und Bearbeitung.

Die Gmbh Ist Spezialist Für Branchensoftware Für Fensterhersteller Und Zählt Zu Den Führenden Anbietern In D-a-ch Das Familiengeführte Unternehmen Wurde 1993 Gegründet Und Beschäftigt Heute Weltweit Mehr Als 90 Mitarbeiter An 6 Standorten Einige Der Erfolgreichsten Unternehmen Zählen Zum Kundenkreis Unser Anspruch Ist Es Erstklassige Lösungen Für Die Fensterbaubranche Anzubieten Und Zu Implementieren Zur Verstärkung Unseres Supportteams Suchen Wir Für Unsere Zentrale In Oberkochen Einen Mitarbeiter Für Den Anwendersupport Fensterbausoftware (m/w) Ihre Aufgaben: Ihre Kernaufgabe Besteht In Der Beantwortung Und Lösung Von Anwenderfragen Zu -look Unserer Erp-software Für Den Fensterbau Die Anfragen Erreichen Uns Entweder Telefonisch Online Oder Per E-mail Bearbeitung (analyse Aufbereitung) Und Erledigung Bzw Abschließende Beantwortung Von Anfragen/requests Unserer Anwender Zu -look Weitergabe Von Festgestellten Programmfehlern An Die Entwicklung Zur Technischen Klärung Und Bearbeitung Abschließende Interne Abnahme Von Bearbeiteten Fehlerrequests Prüfung Und Lieferung Der Lösung An Die Kunden Was Wir Uns Wünschen: Einen Motivierten Teamplayer (m/w) Mit Großer It-affinität Und Kenntnissen In Der It-technologie Sie Gehen Gerne Mit Menschen Um Haben Technisches Verständnis Und Idealerweise Kenntnisse Oder Erfahrung Im Fensterbau Im Günstigsten Fall Haben Sie Bereits Erfahrung Im Supportbereich Ein Freundliches Und Sicheres Auftreten Ist Uns Ebenso Wichtig Wie Eine Gute Portion Humor Belastbarkeit Und Die Fähigkeit Zur Selbstorganisation Voraussetzungen: Eine Technische Berufsausbildung Mit Fundiertem It-wissen Und Ms-office Kenntnissen Ideal Wäre Eine Ausbildung In Richtung Fenstertechnik Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Gute Englischkenntnisse Mehrjährige Berufserfahrung In Einem Industrie- Oder Handwerksunternehmen Wir Bieten: Gute Einarbeitung In Einem Kompetenten Und Motivierten Team Abwechslungsreiche Aufgaben Einen Sicheren Arbeitsplatz Gute Verdienst- Und Interessante Entwicklungsperspektiven Fühlen Sie Sich Angesprochen Fensterbau Fenstertechniker Fensterbausoftware EDV Informatik Informatiker IT-Support Support Software Softwaretechniker Softwaresupport Softwareadministrator Fachinformatiker Systemintegration Systemintegrator IT System Betreuer Anwendungstechniker Mitarbeiter Für Den Anwendersupport Fensterbausoftware (m/w) Bearbeitung (Analyse Aufbereitung) Und Erledigung Bzw Abschließende Beantwortung Von Anfragen/Requests Unserer Anwender Zu 3E-LOOK Weitergabe Von Festgestellten Programmfehlern An Die Entwicklung Zur Technischen Klärung Und Bearbeitung Oberkochen Fensterbau Fenstertechniker Fensterbausoftware EDV Informatik Informatiker IT-Support Support Software Softwaretechniker Softwaresupport Softwareadministrator Fachinformatiker Systemintegration Systemintegrator IT System Betreuer Anwendungstechniker

Mitarbeiter für den Anwendersupport Fensterbausoftware (m/w)
   3E Datentechnik GmbH (Oberkochen)

IT-Betriebsmanager (m/w/d)
   IDEAL Lebensversicherung a.G. (Berlin)

CNC-Maschineneinrichter (m/w/d)
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Müllheim)

Gesundheits- und Krankenpfleger, Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger, medizinischer Fach
   Klinik am Kurpark Reinhardshausen GmbH (Bad Wildungen)